pop up im Landchic

Ihr Lieben,
es ist kaum zu glauben, bibibunt ist am 11. und 12. Dezember 2020 im Landchic, Hauptplatz 19, 2100 Korneuburg anzutreffen.
11. Dezember 2020 von 9:00 bis 18:00
12. Dezember 2020 von 9:00 bis 16:00

 

Voraussichtlich wird dies der letzte Auftritt von bibibunt sein und daher freue ich mich, wenn ihr mich alle ganz zahlreich besucht. Es erwarten Euch ganz tolle bibibunt Werke rund um Weihnachten, die mit den duften Produkten von feeling kombiniert werden können. Somit könnt ihr den pop up mit fertigen Geschenken verlassen und Weihnachten kann kommen. 🙂

 

 

In den letzten 2 Jahren hat bibibunt zwar ein klein wenig gewerkelt, aber leider hat dann die Zeit nicht ausgereicht die Werke zu fotografieren und online zu stellen. Parallel dazu wurde das Privatleben von bibibunt sehr durchgeschüttelt.
Manchmal bedarf es einem großen Chaos, damit dann wieder Ordnung und Struktur ins Leben kommt. Ich hab’s gemeistert. 🙂
Die 2 kleinen Füße aus 2018 sind nun schon 2 große Füße und düsen durch das Leben mit viel Freude und Lachen. Gesundheit, glücklich sein und gemeinsam tolle Momente erleben ist gerade das, was zählt.

In diesem Sinne wünsche ich Euch alles alles Liebe,
Eure bibi

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.